Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
BeMu Verein Frankfurt?
BeitragIch wäre auch dabei. Von Mannheim aus isses ja nicht so weit. Fragt doch mal bei der ftg-frankfurt.de an. Ich glaube da könnte man deutlich billiger rauskommen. Kollegen von mir machen da 1 mal im Monat ein Treffen in einem kleinem Raum und jeder zahlt 5€. Tische und Stühle sind genug vorhanden.
-
SSF 4 AE Worms und Umgebung
BeitragHi, ich bin aus Mannheim und spiele aufm PC. Sticks für PS3 und Xbox sind aber vorhanden. Nur halt die Konsolen nicht, da kann ich nur einen N64 anbieten. Für nen ordentliches OfflineTreffen hier in der Gegend wäre ich zu haben.
-
SSF4 AE PC Turnier
Beitrag*meld*
-
SSFIV AE PC Gamertag: Bat242 Headset: Ja Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Mittel-Hoch Charaktere: Blanka Stärken: Mixups, Mindgame Schwächen: diverse Matchups, Turtler, Focus Attacks Charakter Good VS: Adon, Balrog, Blanka, Dudley Charakter Bad VS: Ryu, Ken, Akuma Was ich üben muss: Shoto Matchups.
-
Moin. ich habe seit über einem Jahr einen Hori Real Arcade Pro 3 (PS3) Und benutze ihn ausschliesslich am PC ( Win 7 64 Bit ) für SSF4 AE. Seit 1-2 Wochen auch für BlazBlue CT. Da der Stick aber anderweitig verbaut werden soll habe ich mir nun einen Mad Catz TE Round 2(Xbox) geholt. Dieser funktioniert mit SSF4 AE einwandfrei, auch mit diversen Emulatoren habe ich keinerlei Probleme. Nur BlazBlue will den Stick nicht finden. In der USB Gamecontroller Anzeige wird der Stick einwandfrei angezeigt …
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag68219 Mannheim